Andreas Stenglein <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Mit dem neuen JOSM geht das auch ganz brauchbar.

Ich habe r585 und werde erst gegen weihnachten updaten.  Hinzufügen ist
kein problem, falls etwas entfernt werden muss, nehme ich Potlatch.

> Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die andere Stellen des
> Frankenweges (richtig) eintragen?

Nach und nach werde ich ca. Schesslitz bis Gößweinstein und Pottenstein
bis Neumark i.d.OPf. abdackeln.  Und dann den rest :)

> Leider gibts nämlich auch Kandidaten die irgendeinen Fußweg/Track
> hinzufügen ohne überhaupt dort gewesen zu sein...

Ja, das ist leider wohl auch bei der radroute D11 der fall -- zumindest
hat sich der langstreckenmapper nicht die mühe gemacht, die
einschlägigen fahrradeinrichtungen (radwege, straßenbelag,
bahnanschluss etc.) einzutragen.

All diese routen sollte man jährlich kontrollieren.

--
Karl Eichwalder