Hi! Wir Ihr ja schon alle wißt, läuft seit einer Weile der OSM Summer Mapping-Wettbewerb. Wers noch nicht weiß, Infos dazu gibts unter http://wettbewerb.openstreetmap.de/
Wichtiges Ziel dieses Wettbewerbes ist es, die Community mehr zusammenzubringen und auch gegenseitig Ideen auszutauschen. Wenn ihr Ideen für eine Teilnahme am Wettbewerb habt bzw. schon feste Pläne, dann meldet Euch doch per Mail an [EMAIL PROTECTED] an. Mit den Ideen motiviert ihr andere, auch beim Wettbewerb mitzumachen und sich vielleicht sogar Eurer Gruppe anzuschließen. Teilnehmer sollten sich einen Account im Blog (an genannter Adresse) holen und über Ihre Planungen und dann später über die Durchführung berichten. Trommeln gehört zum Geschäft! Wenn Ihr Eure Projekte bis am Freitag eintragt, dann werde ich sie noch in meinem Vortrag über die Aktivitäten der deutschen Community auf der State of the Map-Konferenz am kommenden Wochenende vorstellen. Jochen -- Jochen Topf [EMAIL PROTECTED] http://www.remote.org/jochen/ +49-721-388298 _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

