Am Mittwoch, 2. Juli 2008 21:14:50 schrieb Claudius Henrichs:
> Super schön! Danke. Du solltest nur die Verlinkung automatisch
> generierter Seiten mit Umlauten überprüfen. Evtl tuts ja ein urlencode();
>
> Beispielhaft hier die Verlinkungen mit "ü" im Namen:
> http://etricceline.de/osm/Europe/De/keystats_bridge.htm

Der Fehler ist mittlerweile behoben, da hat sich beim hochladen ein wenig was
bei der Unicode codierung zerschossen.

zudem hab ich ein paar Änderungen gerade mit hochgeladen.
* Die Bilder aus den wiki Seiten werden mit angezeigt
* Dokumentierte tags haben ein Beispiel des Osmarender 6 renderers
* Anbindung an die osmxapi um von den tags eine data.osm Datei zu bekommen und
diese so in JOSM direkt zu ändern wenn gewünscht.

Auf der englischen liste hat sich noch jemand gefunden, der daran arbeitet das
man solche tags direkt online ändern kann um das ganze so nochmal zu
vereinfachen. Das wird dann nochmal eingebaut, sobald das fertig ist.

Gruß
Jörg