Moin, > Mache ich.
> > Kann man bereits bei OSM gespeicherte Haltestellen als GPX-Datei > > herunterladen? bei Bedarf kann ich beim nächsten Durchlauf[1] die Haltestellen als GPX mit extrahieren. ce [1] http://christeck.de/POIs _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

