Moin,

> Mache ich.

> > Kann man bereits bei OSM gespeicherte Haltestellen als GPX-Datei
> > herunterladen?

bei Bedarf kann ich beim nächsten Durchlauf[1] die Haltestellen als GPX mit 
extrahieren.

ce

[1] http://christeck.de/POIs


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an