Gerd von Egidy <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> ich benutze die von Computerteddy erzeugten OSM-Daten für mein Garmin etrex 
> Vista HCx. Ich brauche die Karten vor allem fürs Fahrrad. Leider sehe ich 
> weder im Mapsource noch auf dem Gerät selber den Unterschied zwischen den 5 
> verschiedenen Track-Grades.

Das ist nicht wahr. Zumindest grade1 und die anderen kann man sehr wohl
unterscheiden.

Sven

-- 
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
                                     (Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)

/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de

Antwort per Email an