Gerd von Egidy <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> ich benutze die von Computerteddy erzeugten OSM-Daten für mein Garmin etrex
> Vista HCx. Ich brauche die Karten vor allem fürs Fahrrad. Leider sehe ich
> weder im Mapsource noch auf dem Gerät selber den Unterschied zwischen den 5
> verschiedenen Track-Grades.
Das ist nicht wahr. Zumindest grade1 und die anderen kann man sehr wohl
unterscheiden.
Sven
--
TCP/IP: telecommunication protocol for imbibing pilsners
(Man-page uubp(1C) on Debian/GNU Linux)
/me is [EMAIL PROTECTED], http://sven.gegg.us/ on the Web
_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/cgi-bin/mailman/listinfo/talk-de