Paul Lenz schrieb:
> Die Frage war wohl so zu verstehen: wie ist es zu dem
> Kontakt zwischen Dir und dem Sender gekommen, ohne
> dass Du den Namen weißt?

Der Mensch vom Sender hat mich dierkt angerufen und auch am Anfang den
Namen des Senders  gesagt. Den habe ich nicht verstanden (kenne auch
nicht alle Münchner Sender - zumal ich aus Aschaffenburg bin) und dachte
mir, da musste unbedingt noch einmal nachfragen. Leider kam es dann aber
aus oben beschrieben Gründen nicht dazu. Ich weiß, dass das wirklich
doof gelaufen ist, aber es ist jetzt nicht mehr zu ändern.

Christian (genervt)