Zur Zeit kommt es häufiger vor,
dass ich bestimmte Abschnitte alter Tracks von _sonstwem_ am liebsten löschen
würde.

Ein Beispiel ist der neu entstandene Kreisverkehr, durch den,
laut Tracks, nun viele Leute zuvor einfach drüber gesschanzt sein müss(t)en.

Ein weiteres Beispiel sind Tracks, die so ungenau sind, das man das Gefühl hat,
der Mapper war besoffen oder das GPS-Gerät defekt.

Dieses Problem wird es in Zukunft immer häufiger geben.

Wird schon an einer technischen Umsetzung diesbezüglich gearbeitet?
Ein Gedanke, den ich hatte, war die Möglichkeit, das ein User eine bestimmte
Anzahl
an GPS Points selektieren und diese somit zum delete-vote freigeben kann.
Stimmt ein bestimmtes Verhältnis an Usern in einem bestimmten Radius des
Löschantrags zu,
wird dieser gestattet.

Ähnlich, wie die - vielleicht - bessere Integration von OpenStreetBugs,
wird dies früher oder später darauf hinauslaufen, dass man eine Art
persönlichen RSS-feed hat,
der einem mitteilt, * was in der Umgebung verändert wurde * was als bug
gemeldet wurde
* was zum löschen gevotet wird * usw

Gruß
Eichi