Hallo.

Am Dienstag, 15. Juli 2008 schrieb André Reichelt:
> Dazu hätte ich mir gerne von Google oder einem
> vergleichbaren Anbieter eine Karte rausgelassen

Predigen wir nicht nicht immer, dass wir OSM brauchen weil genau diese
Anwendung von Google-Karten nicht legal ist? ;-))

Tipp am Rande: Die meisten Stadtverwaltungen bzw. Tourismus-Infos haben ne
Menge Steuergelder in den Städte-Verlag investiert um so kleine Faltkarten zu
bekommen. Die werden normal kostenlos angegeben und sollten für deinen Zweck
optimal sein. Vielleicht ist das ja besser als den ganzen Stress mit dem
kacheln und drucken.

Gruß, Bernd

--
Werbeplakat von Hornbach (Baumarkt-Kette):
Danke Daniel. Für uns bist du der Superstar: Deutliches Umsatzplus