Dirk-Lüder Kreie schrieb:

> Die auffahrt wird wahrscheinlich unter einem falschen Winkel als
> mögliche fortführung des Ways betrachtet, und deshalb das hinting hier
> abgeschaltet.

Also mit der Ausfahrt hat das garnichts zu tun das zieht sich durch die ganze
Autobahn durch auch da wo keine Ausfahrten sind.

Gruß
        Gerhard

Gerhard Schmidt       | E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
TU-München            |
WWW & Online Services |
Tel: 089/289-25270    |
Fax: 089/289-25257    | PGP-Publickey auf Anfrage