Hallo,

> Dazu kommen politisch Bewegte, die nicht nur den unmittelbaren
> Lebensraum mit neuer Technik wieder für sich selbst erobern wollen,
> sondern auch finden, dass Wissen grundsätzlich nicht verkauft werden
> sollte wie Kartoffeln.

Gerade das fand ich eigentlich ganz pfiffig und gar nicht soo falsch
an dem Artikel. Viel mehr stoerte mich

> Dann beschreiben sie die Wegstrecke von einem Messpunkt zum
> nächsten (einschließlich Papierkörben, Radarfallen oder
> Grillplätzen) und schicken ihre "Spur" ins Netz. Dort rechnet eine
> clevere Software des britischen Programmieres Steve Coast die Wege
> zusammen und erzeugt neue Karten.

Das ist naemlich genau die Art Aussage, die uns neue User beschert,
die keine Lust oder Zeit haben, einen Editor zu nutzen...

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"