Hi,

bin gerade dabei die Bushaltestellen meiner Heimatstadt zu mappen.
Bin da natürlich sofort auf das Problem gestoßen, dass teilweise
Haltestellen nur einseitig sind bzw. bis 100m voneinander getrennt sind.

Könnte man hierbei nicht nen ähnlichen tag wie bei straßenbegleitenden
Fußwegen einführen. So dass in Abhängigkeit zur  Richtung der Straße
gesagt wird

bus_stop=left
bus_stop=right

oder is da irgendwas anderes schon in Planung.

Alex