Habe gerade ein wenig im Wiki und im Tagwatsch gestöbert, aber nichts
verwertbares bzgl. Waschanlagen für KfZ gefunden.

Habe da gerade eine SB Waschanlage einzuzeichnen. Ich hätte da jetzt prompt
amenity:carwash erwartet. Aber dann fiel mir ein, dass eine Waschanlage ja
auch bei vielen Tankstellen zu finden ist. Dazu habe ich dann auch 11
EInträge ala service:carwash im Tagwatch für Europa gefunden.  Doch beim
Nachsehen unter: http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Key:service musste
ich feststellen, dass sich diesen Key die Pufferküsser unter den Nagel
gerissen haben.

Hat irgendwer eine Idee, wie man die unterschiedlichsten Waschanlagen
modellieren könnte? Vielleicht auch unter dem Gesichtspunkt, dass es
Textilwaschanlagen, Bürstenanlagen als auch die Selbstbedienungsboxen gibt,
und diese jeweils einzeln als auch an einer Tankstelle vorkommen kann.

Gruß Andreas