2008/7/24 Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]>:
> Hallo,

Du solltest Dir evtl. überlegen, ob Du nicht Deinen Mailclient so
configurierst, dass die OSM-Mails nicht kreuz und quer mit Deinen
restlichen Mails zusammen in einem Ordner landen. Wer POI-Control
erschaffen kann, für den sollte das eigentlich eine der kleineren
Übungen sein, oder?

> Digest hatte ich am Anfang auch, aber das ist m.E. echt das
> bloedeste, was man machen kann, weil man einen Thread dann ueber 10
> Digests verstueckelt bekommt.
>
> Bye
> Frederik

ging mir auch so. Kann jedem nur abraten, sich die Mails gesammelt
schicken zu lassen. Auch das Antworten wird dadurch unnötig
kompliziert.

Martin