> Hab einfach nur gmapsupp.img auf etrex HCx geladen. Hier südlich von
> Düsseldorf stelle ich dasselbe Problem fest.

Bin ich froh, daß ich nicht der einzige bin der das nicht hinbekommt.

> Zeiger z.B. über die A46 in
> Höhe A59 fahren. Die Eieruhr erscheint kurz, und das war es dann: keine
> Anzeige. Schiebe ich den Zeiger dagegen nach Solingen, dann bekomme ich
> wieder Anzeigen, wie auch z.B. Gasse oder unbefestigte Straße.

kann ich reproduzieren, südlich Düsseldorf gehts bei mir auch nicht.

Ich hab aber grad eben mal die aktuelle Version mit dem typ-File reingeladen -
mit der geht es. Es scheint also ein Problem mit der Version ohne typ-File zu
sein.

Meine Idee wo es herkommen könnte:
Wenn ich das richtig verstanden hab, kann man ja im typ-File die Reihenfolge
einstellen, in der die Elemente dargestellt werden. Vielleicht wird mit den
neu geschnittenen Daten manchmal eine größere transparente Fläche erzeugt.
Das Standard-typ-File von Garmin legt die dann ganz oben auf die Straßen
drauf. Daher sind die Straßen sichtbar, aber werden nicht angezeigt weil das
Garmin denkt, die wären nicht richtig sichtbar oder so ähnlich.

Gruß,

Gerd

--
Address (better: trap) for people I really don't want to get mail from: