Frederik Ramm schrieb:
> Man kann das aus dem taeglichen Diff ablesen, ich habe es fuer den
> fraglichen Zeitraum und Deine User-ID mal hier bereitgestellt:

Danke Frederik.

Weiss der Teufel, was ich da an dem Tag gemacht habe. Ich vermute, ich
bin durch eine Anfrage im Forum bzgl. der Bahnstrecke bei
http://www.openstreetmap.org/?lat=50.9501&lon=12.67593&zoom=17 in die
Gegend gekommen. Den Thread finde ich aber gerade nicht mehr. Bei der
Gelegenheit habe ich wahrscheinlich noch ein paar Strassenreferenzen von
"X123" nach "X 123" umgetaggt.
Was ich da aber lt. Diff-File noch alles gemacht haben soll ist mir ein
Raetsel.
Wenn ich Potlach verwende, dann wegen der Referenz auf die
Yahoo-Luftbilder. Die gibt es fuer die Gegend aber nicht (nur
Landsat-Bilder). Also eigentlich kein Grund hier Aenderungen
durchzufuehren...

Sorry fuer die Verwirrung...