Hatto von Hatzfeld schrieb:

> [...]

Da "im Osten" wird offensichtlich sehr viel importiert, wenn es doch
merkwürdige "Grenzen" gibt, wie hier:

http://www.informationfreeway.org/?lat=54.241957362484726&lon=17.4039681
19290763&zoom=11&layers=B000F000F

-jha-

... Zumal auch etliche Straßenverläufe so nicht stimmen. Ich habe mir
gerade mal Bytow angesehen, weil ich den Ort gut kenne. Aus
Trampelpfaden sind residential geworden, der in der Nähe gelegene Ort
Zabinowice heißt nach über 60 Jahren wieder Gersdorf usw. Ich weiß
nicht, wo die Daten her sind, richtig sind sie aber nicht. Mal sehen was
passiert, wenn man sich meinen bevorzugten Gegenden nähert (ehemalige
Grafschaft Glatz).

Gruß DieterTD