Thorsten Feles wrote:

> Bescheit:
>
> wie hier
>
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Proposed_features/Side_of_stop
>
> vorgeschlagen auch backward und forward bitte.

Das würde ich grundsätzlich unterstreichen. Es wurde in diesem Thread ja
auch ausgeführt, daß/warum wir sowohl left/right als auch
forward/backward (o.ä.) brauchen.

Allerdings stellt sich mir dann immer noch die Frage ob man das nun
vor/hinter den key oder den value schreiben sollte. Aber unproblematisch
z.B. für renderer ist das alles nicht, da diese meist auf feste
keys/values reagieren, oder? Als postfix würde das Prinzip vermutlich
insb. bei Keys mit anderen Details kollidieren
(right:something:some_detail ...)

oder?

   Stefan