Hallo.

Am Montag, 4. August 2008 schrieb Jens Herrmann:
> wo bekomme ich die rules.xml her mit der ich Karten genau in dem Stil
> von www.openstreetmap.org generieren kann? Im Wiki stehen viele Details
> zu den rules aber dazu war gar nichts zu finden.

Klarstellung:

Das was auf openstreetmap.org OHNE Umschalten des Layers angezeigt wird, ist
kein Osmarender-Ergebnis sondern Mapnik.

Osmarender kann man von hand aktivieren oder über informationfreeway.org
abrufen.

Die Osmarender-Styles liegen hier:
http://svn.openstreetmap.org/applications/rendering/osmarender6/

Gruß, Bernd

--
Das Usenet ist prinzipiell ein recht lustiger Haufen, machmal ein
lustiger Haufen kleinkarierter, besserwissender und arroganter