Da kann ich Mario nur zustimmen. Ich habe mich schon öfters gewundert,
was alles an Infos in der Wiki steckt. Oft sogar doppelt und dreifach.
Das Problem bei Aufräumaktionen ist, dass man keinem Autor auf die
Füße treten möchte und seinen Artikel einfach mit einem anderen
zusammenlegt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass hier und da ein wenig
'Entschlackung' gut täte.

Senf
Torsten