Am 23-24.08. findet in der FH Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin die FrOSCon 2008 statt (siehe auch http://www.froscon.de/).

Auf der Konferenz wird Openstreetmap als Aussteller vertreten sein (http://www.froscon.de/projekte.html ). Am 24.08. findet um 15:15 Uhr ein Vortrag von Andy Robinson zu Openstreetmap statt (http://programm.froscon.org/2008/events/ 159.de.html).

Im laufe des Tages gibt es auch noch zwei andere Vorträge mit Bezug zu Geoinformationssystemen.

        + http://programm.froscon.org/2008/events/222.de.html
        + http://programm.froscon.org/2008/events/238.de.html

Da ein Kollege und ich am 24.08. vor Ort sein werden, wollte ich mal nachfragen, wer noch so auf der FrOSCon anzutreffen sein wird. Vielleicht kann man ja mal die Gelegenheit nutzen und ein kleines Treffen organisieren.

Gruß,
Heiko Schack
--
GPG Fingerprint: 5B87 DF37 535A 70E3 945C  C348 D821 47BC 6E14 6158
Full GPG key: http://pgp.mit.edu/