Frederik Ramm wrote:
> Hallo,

> Das Mapnik-Rules-File hat seit dem 4.6. einen Eintrag fuer
> "man_made=power_wind". power=generator wird nicht gerendert, und es ist
> auch nicht ersichtlich, dass es jemals gerendert wurde. (Ich habe nicht
> alle historischen Versionen durchgesehen, es ist also *denkbar*, dass
> eine solche Regel mal existierte und entfernt wurde, aber
> unwahrscheinlich, denn sowas wuerde dann idR im Changelog stehen.)

Hmm, die genannten Wikiseiten (power_source) legen ja Nahe, daß
mittlerweile power_source die "richtige" Variante wäre (ohne an dieser
Stelle eine erneute hitzige Diskussion über "richtig" entfachen zu
wollen). Wäre es denn möglich, daß du die Regeln vielleicht um
"power_source=wind" erstmal für diese Fälle ergänzt?

Ein schneller Blick auf den Tagwatch für Europa zeigt, daß dort
"man_made=power_wind" auf 92 kommt,
hingegen "power_source=wind" auf 4529.

Grüße,
  Stefan