Hallo,

> Na ein Glück, dass ich mein HowTo dazu nicht online gestellt habe :-)

Naja, Du kannst ja dazu schreiben "bitte vor dem Einbinden vergewissern,
ob man das auch darf", und damit duerfte die urspruengliche Kritik, dass
man die Leute hier ja zu Illegalem verleite, ohne dass sie es merkten,
ins Leere gehen.

Bye
Frederik

--
Frederik Ramm  ##  eMail [EMAIL PROTECTED]  ##  N49°00'09" E008°23'33"