Am 13.08.08 schrieb Garry <[EMAIL PROTECTED]>:

> Ich denke das stellt die Situation am besten dar - nur Tunnel würde
> einen richtigen Tunnel vermuten lassen
> und nur Brücke kann man nicht als eine Brücke für mehrere Verkehrswege
> darstellen - sieht dann aus wie
> wenn dazwischen noch tageslicht durchgeht, was oft nicht der Fall ist.

*Das* würde ich eindeutig als eine Schwäche des Renderers bezeichnen.
Es gab hier - wenn ich mich richtig erinnere - auch bereits
Diskussionen darüber, mehrere Verkehrswege(Trassen/Fahrbahnen), die
auf einer Brücke laufen, per (Überraschung!) Relation zusammen zu
fassen, um dem Renderer eine durchgehende Darstellung zu ermöglichen.

Tunnel und Brücke lässt mich vermuten, daß es unter der
Geländeoberfläche, über die die Brücke führt, noch einen Tunnel gibt.

MfG,
Martin