Hi,

Am 13. August 2008 21:43 schrieb Claudius Henrichs <[EMAIL PROTECTED]>:
> Schade finde ich allerdings, dass Yahoo das offenbar nur für Beijing
> (und nur für Olympia?) manuell hardgecodet haben. In "meinem"
> persönlichen Mapping-Projekt in Iran habe ich seit Monaten schon einen
> höheren Detailgrad als das Yahoo-Datenmaterial. Trotzdem wird dieses in
> nahem Zoom weiter angezeigt. Aber der Schritt geht in die richtige Richtung.

In dem Fall würde ich es einfach mit einer Mail an Flickr/Yahoo
versuchen. Sie wollen verständlicherweise "ihr" Material benutzen -
nur gleichzeitig ist es ja auch ihr Ziel, die Flickr-Benutzer
zufriedenzustellen. Und wenn die Iranabdeckung von OSM besser ist, als
die von Yahoo!-Maps, dann klingt das nach einem guten Argument.

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de