Florian Schweikert schrieb:
> Hallo,
>
> da ich gerade den Führerschein mache und vor habe zum ÖMTC-Übungsplatz zu
> fahren, frage ich mich wie ich die Strecken am Platz mappen kann.
> Würde mal zu highway=unclassisfied tendieren, was soll ich aber für access
> verwenden?
> Ist destination dafür das richtige?
>
> mfg,
> Florian ("Kelvan")

Wenn man die Wege des Übungsplatzes befahren darf, ohne die Erlaubnis
des Besitzers zu haben, weil man an einen Ort gelangen möchte, der nur
über diesen Weg erreichbar ist, wäre destination angesagt.

Das bezweifle ich aber. In der Regel steht so ein Verkehrsübungsplatz
abgesperrt von der sonstigen Öffentlichkeit in der Gegend rum, und man
muß irgendeine Form von Eintritt bezahlen. Also Zutritt nur mit
Genehmigung des Besitzers: access=private.

Viele Grüße
Sven