Hallo,
mir ist ein Straßenschild begegnet, bei dem ich mir nicht sicher war wie
ich das kennzeichnen soll. Und zwar einmal das Zeichen 262 (Verbot von
Fahrzeugen über x Tonnen) und darunter das Schild 1020-30 (Zusatzzeichen
"Anlieger Frei"). Ich wollte diese Kombination nun als
access=destination und maxweight=x kennzeichnen. Allerdings könnte ein
Router (oder auch ein Mensch ;) das erstmal anders interpretieren,
nämlich nur für Anlieger frei, deren Fahrzeug weniger als x Tonnen
wiegt. Allerdings fällt mir jetzt zumindest in Deutschland keine
Kombination von Verkehrsschildern ein, die so einer Interpretation
entsprechen würde. Also sollte man das einfach so kennzeichnen wie von
mir vorgeschlagen und das ganze dann als Spezialregel in einem Router
ggf. implementiert werden?

Gruß
Frank