Hallo nach Freiburg!

Kaum denkt man über eine Sache nach, schon wird sie einem geschenkt...

Natürlich möchten wir Essen! Aber wenn noch Wohnstraßen erahnbar bleiben wäre
auch das Ballungszentrum Rhein-Ruhr-Wupper o.k, dann braucht man nicht für jede
Stadt eine eigene Geschichte.

Das zentrale Ruhrgebiet mit Düsseldorf und Wuppertal wäre in etwa:

bbox=6.633,51.147,7.608,51.629

Faßt man es etwas weiter, so das Krefeld, Haltern und Unna mit drauf sind
ungefähr:

bbox=6.485,51.073,7.742,51.782

Für mich wäre es wie gesagt halt wichtig, dass man - wie etwa in der
Berlin-Karte - noch Wohnstraßen erahnen kann.

Falls das mit dem Ruhrgebiet nicht möglich sein sollte, nimm halt doch Essen
:-) :

bbox=6.875,51.339,7.155,51.572

Viele liebe Grüße aussem Pott!

Rotbarsch

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Mon, 18 Aug 2008 22:54:57 +0200
> Von: Frederik Ramm <[EMAIL PROTECTED]>
> An: Openstreetmap allgemeines in Deutsch <talk-de@openstreetmap.org>
> Betreff: [Talk-de] Animationen zur historischen OSM-Entwicklung

> Hallo,
>
>     auf http://www.geofabrik.de/gallery/history/index.html haben wir
> fuer Deutschland und ein paar ausgewaehlte Staedte Animationen, die
> zeigen, wie sie die OSM-Daten in der jeweiligen Region entwickelt hat.
>
> Feedback ist willkommen. Ich kann auch weitere Animationen fuer bislang
> [...]

GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196