Hi,

Am 20. August 2008 17:22 schrieb Dirk Stöcker <[EMAIL PROTECTED]>:
> Böse finde ich immer diese schleichende Herabstufung. Kreisstraße wird zu
> Ortsstraße, Ortsstraße zu asphaltierten Weg, dann wird der Asphalt
> schlechter, dann fängt Schotter an, der wird immer schlechter, bis der Weg
> kaum noch befahrbar ist.

Dazu wollte ich gerade ein Beispiel bringen. Langer Weg (den man nicht
mehr zurück fahren möchte, weil es sonst ein *Riesenumweg* wird), und
letzter Abschnitt ~25 Meter etwas, was nichtmal mehr der größte Feind
als track grade 5 bezeichnen würde... da hätte ich mir mein Auto fast
zerbombt.

Nur dummerweise hat jemand die Strasse geklaut:
http://openstreetmap.org/?lat=50.730702199999996&lon=6.434327800000001&zoom=18
Schaltet man den Data-Layer ein, sieht man die dazugehörigen Nodes.

In JOSM habe ich sie wohl eher nicht aus Versehen gelöscht, da man
dann wohl auch immer die Nodes mitkillt. Also... wo ist sie geblieben?

Tschüss, Tim.

--
http://wikipedistik.de