Am 22. August 2008 03:03 schrieb Christoph Eckert <[EMAIL PROTECTED]>:
> Moin,

> ich zerlege vorläufig das Menü in drei Einzelmenüs, Sporteinrichtungen,
> Ballsportarten und Sport. Nicht optimal, aber besser als nichts :) .
>
> Best regards,
>
> ce

ich nehme an, unter Sporteinrichtungen findet sich dann sowas wie
Stadion, Sportplatz, Bahn, Halle, Fitnessstudio, etc.
Es waere nett, wenn man dann z.B. unter Platz die entsprechenden
Sportarten zum Ankreuzen (oder Auswahl) finden wuerde (dort, wo auch
der Name abgefragt wird, analog der Attribute von highways, etc.),
also z.B. Fussball, Basketball, Volleyball, etc.

gefaellt Dir nicht so gut, oder ist zu aufwendig?

Gruss Martin