Martin Koppenhoefer schrieb:
> wieso das denn? Die zeigen WLAN-Stationen mit FON.

Naja "FIXME" sagt ja schonmal aus, dass da etwas nicht richtig ist.
Bei einem wlan-access-point wäre außerdem noch der Netzwerkname wichtig...

> nee, lass mal lieber drin, da wurde vor einiger Zeit drüber
> gesprochen, und die Teile wurden soweit ich mich erinnere als sinnvoll
> angesehen.

Dann sollten aber, die die diese Punkte für Sinnvoll halten auch dafür
sorgen, dass die deprecated_features entfernt werden, die FIXMEs
verschwinden und der wlan-name hinzugefügt wird!