Bernd Wurst schrieb:
> Hallo Josias.
>
> Willkommen auf einer High-Traffic-Mailingliste.
>
> Man lernt durch das Abonnement solcher Listen das Feature "ignore thread" zu
> benutzen und zu lieben.

> Dieser Vorschlag kommt alle paar Wochen.
> Nein, taugt nicht.

und warum nicht?

> Hast du jemanden, der zuverlässig so nen Sklavenjob macht?
>
> Die meisten Diskussions-Ergebnisse schaffen es ja noch nicht mal auf eine
> Wiki-Seite, wie sollen die denn dann auf eine announcement-Liste kommen?

tja... wer möchte, das das was er sich ausgedacht hat, auch benutzt wird, der
macht das, für alles andere hab ich einfach keine zeit... wenn ich neben der
Arbeit und dem Studium auch noch bisschen
Mappen will...

> Wo hört ein Thema auf und wo fängt "talk" an?
> Eine "tagging"-Diskussion endet doch oft genug bei "proposals".
> Eine whatever-Diskussion kann schnell zu einer "application"-Diskussion
> werden.
>
> Das Ergebnis wären unglaublich viele Off-Topic-Mails oder unuzsammenhängende
> Cross-Posts. Jeder muss dann auf allen Mailinglisten subscribed sein um die
> Zusammenhänge zu verstehen.

wenn man einen Vorschlag macht, der sich auf tags beziht, sowas kommt in
proposals, anschließend sagt mal in der alten diskussion das es in proposals so
etwas gibt...