Jemand (ein Informatiker ;-)? ) hat in den letzten Tagen Anstrengungen
unternommen, um die Farben der Karte zu vereinheitlichen. Obwohl ich den
Grundgedanken unterstuetze, bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden.

Insbesondere das Blau (z.B. Parkplaetze, Drinking_water) wurde von einem
eher gediegenen "mittleren leicht gedeckten Blau" auf das "rotstichige,
leichtviolette dunkel-blau" geaendert, das schon vorher fuer die
Beschriftung z.B. der Plaetze eingesetzt wurde.

Ich wuerde vorschlagen, die diesbezuegliche Aenderung "umzudrehen", d.h. den
Parkplaetzen, Drinking_water, etc. den bisherigen Blauton wiederzugeben und
weiterhin die anderen dunkelblauen Elemente einschliesslich der
gleichfarbigen Schrift ebenfalls in dem bisherigen
"Parkplatzsymbol-grau-blau" darzustellen.

Gegenmeinungen?

Martin