André Reichelt andre-r at online.de
Fri Sep 5 15:05:14 BST 2008

> wäre es nicht sinnvoll, sich die Adresse zu ersparen und langfristig auf
> Relations zu setzen?

Eindeutig erfasste Daten (vgl. Beispiel von Tim) sind wertvolle Daten.
Konvertieren/Bereinigen kann man immernoch, mindestens halb- wenn nicht
vollautomatisch.

Was mir für Relationen fehlt ist ein Tree-View, bei denen man per Maus per
Drag&Drop editiert, auch zwischen mehreren Fenstern.
(Oder habe ich den in Josm nur noch nicht gefunden. Vermutlich wird dann aber
schnell der Ruf nach Hover-Fesntern (eigenständig auf dem Desktop verschiebbar)
laut, um Mehrbildschirmbetrieb besser zu unterstützen.)

-jha-