http://www.informationfreeway.org/?lat=49.45683137092638&lon=11.105514189820994&zoom=12&layers=B000F000F

> Ob die daten kaputt sind oder ob es nur am renderer liegt, weiß ich
> nicht.

> Es würde mich interessieren, ob jemand die ursache dafür herausfinden
> kann.

A propos Renderer, ist Euch auch schon aufgefallen, dass seit einigen Wochen die
Stadt- und Ortsnamen in Osmarender in hohen Zoomstufen einige Kilometer nördlich
versetzt angezeigt werden? Ich dachte, dass sei nur ein zeitweiliger Glitch,
aber es scheint länger fortzubestehen. Vielleicht sollte man das ja mal
weitermelden.

Bezüglich des Reichsforsts kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Wahrscheinlich sind einzelne Wege gelöscht worden und der Bereich ist dann
ausgelaufen.

Longbow4u