On Wednesday 10 September 2008 09:26:43 Joerg Fischer wrote:
> Soll ich nun, um den Routern auf die Sprünge
> zu helfen, den Parkplatz mit einem highway=service umrunden/kreuzen oder
> müssen das die Router einfach mal noch lernen?

Ich würde keine Wege einzeichnen, die es so nicht gibt. Du hättest die
Möglichkeit die Wege einzuzeichnen, die man mit dem Auto z.B. fahren kann um
in die Parklücken zu kommen.

Dafür gibt es die Tagkombination
highway=service
service=parking_aisle

Auf diese Weise zeichne ich bisher Wege über einen Parkplatz ein. Ansonsten
bleibt es nur dabei abzuwarten bis die router auch anständig und sinnvoll über
Flächen hinweg routen.

Gruß
Jörg