-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 10 Sep 2008 09:20:44 +0200
> Von: Jan Tappenbeck <[EMAIL PROTECTED]>
> An: talk-de@openstreetmap.org
> Betreff: [Talk-de] Tunnel oder Brücke

Also ich trag die Dinger als Brücke ein, wenn sie der Funktion nach eine
Brücke sind und einfach den Verkehr in zwei Ebenen teilen. Vereinfacht
gesagt also immer dann, wenn die Röhre etwa so lang ist wie die Straße
darüber breit und keine andere Funktion hat, als die Straße zu unterqueren.

Ich weiss nicht, ob es hier Sinn macht, sich in konstruktive Details zu
vertiefen. Wichiger wäre eher im Zweifelsfall Höhe und Breite anzugeben,
denn die sind bei diesen Unterführungen manchmal ganz schön knapp
gehalten.

Grüsse Hubert

> Moin !
>
> ich habe am Wochenende eine Gemeinde Straße gemessen die eine Autobahn
> quert.
>
> Die BAB verläuft auf einem Damm und die Gemeindestraße  durchquert in
> einer "Röhre" den Damm.
>
> Ist das jetzt als BAB-Brücke zu definieren oder die Gemeindestraße in
> einem Tunnel ?
>
> Gruß Jan :-)

GMX Kostenlose Spiele: Einfach online spielen und Spaß haben mit Pastry Passion!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free/puzzle/6169196