Betreff:        OpenStreetMap
Datum:  Wed, 10 Sep 2008 16:23:33 +0200
Von:    Christoph Weber, Haus Felsenkeller e.V. <[EMAIL PROTECTED]>
An:     [EMAIL PROTECTED]

Guten Tag, Herr Hartnick.

Wir sind eine Bildungseinrichtung in Altenkirchen / nördlicher Westerwald. Im Rahmen unseres Programms planen wir für den 2. Dezember um 19 Uhr einen Informationsabend zu OpenStreetMap.
Nähere Infos unter
http://www.haus-felsenkeller.de/index.php?option=com_awcalendar&task=detail&id=738&Itemid=15
und
http://www.haus-felsenkeller.de/content/blogsection/0/9/

Zu diesem Abend suchen wir noch einen Referenten. Leider können wir bei unseren Infoabend niemals die Zahl der Interessenten vorhersagen; es kann durchaus sein, dass lediglich eine Handvoll Menschen zu dem Abend kommen. Trotzdem ergibt sich vielleicht eine Möglichkeit, das Thema auch in unserer Region bekannter zu machen. Haben Sie eine Idee, wer als Referent auftreten könnte? (Ebenfalls) leider können wir nur die Fahrtkosten übernehmen.

Viele Grüße

--
Christoph Weber
Bildungsbüro im Haus Felsenkeller e.V.