Frank Sautter schrieb:
> ja! wenn du dir absolut sicher bist, natürlich.
> mache ich auch ständig, wenn ich an eine stelle komme, die warum auch
> immer bisher falsch gemappt war.

Bei Eisenbahnstrecken scheint das sowieso so ein Ding zu sein. Die
meisten Züge haben ja dünne Metallschichten (zwecks Wärmeisolierung) an
den Fenstern, die das GPS-Signal aber gewaltig abschwächen. Da können
die Tracks schon mal richtig weit daneben liegen, wenn man einfach so im
Zug tracked beim rumfahren. Wer da ungeachtet seiner Genauigkeit einfach
seine Tracks nachzeichnet, kricht halt, ja man kann schon fast sagen,
fehlerhafte Gleisverläufe.
Immer schön korrigieren das Zeuch!

Grüße