Hallo Leute,

kann es sein, dass es ein paar JOSM-Versionen gab die Probleme mit dem
Area-Tool hatten?

Ich habe die eine oder andere Area die von Mapnik nicht gerendert wird, und
vermutlich ein Fehler dahintersteckt. Ich kann ihn aber irgendwie nicht
identifizieren? Das Problem zeigt sich hier:
http://www.openstreetmap.com/?lat=48.26236&lon=9.01059&zoom=17&layers=B000FTT

Wäre cool wenn mir da jemand sagen könnte was nicht stimmt. Bitte NICHT
sofort eigenmächtig korrigieren. Ich will ja was dabei lernen. ;)

Meine einzige Idee ist, dass der Node 288339662 zweimal dem selben Way
(26318149) zugeordnet ist. Aber ich kann mich auch irren :D

Schöne Grüße und mit bestem Dank im Vorraus,
Sven