Hallo.

Am Donnerstag, 11. September 2008 schrieb Jan Tappenbeck:
> Nach Wiki verstehe ich [1] für richtig und von meinen bisherigen Tags [2]

"name" sollte das enthalten, was ein Kartennutzer dort erwarten würde.

Also auf einem Stadtplan ist mir egal, ob herr Müller den McDonald's betreibt,
ich will eigentlich nur zum McDonald's.

Ebenso als Navi-Benutzer, ich will einen Burger-King, egal ob ich jetzt zu dem
von Herrn Schmidt oder dem von Familie Mayer geführt werde.

Also ich würde da name auf jeden Fall auf das setzen, was oben groß am
Geschäft steht.

Interessant und lustig wird es IMHO bei Edeka bzw. Spar-Läden. Da steht am
Geschäft oftmals der Inhaber-Name größer dran als die Kette und da ist es
irgendwie nicht so eindeutig, was der Kartennutzer sehen möchte.

> Was nun  ....?

Machen wie du denkst. :)

Gruß, Bernd

--
Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt.
Ein Zug und du bist weg!