Moin !

kurze Frage nach Eurer allgemeinen Handhabe.

Bei uns in Lübeck gibt es viele intern. Bekannte Ort (hier keine Werbung).

Die hat einer alle als Attraktion getackt und daher ist 
Informationsfreeway stark hervorgehoben. Wenn das so weiter geht, dann 
ist in der Karte bald nichts mehr zu erkennen. In OSM hingegen werden 
die gar nicht dargestellt.

http://www.informationfreeway.org/?lat=53.866291544058456&lon=10.690361968415338&zoom=15&layers=B000F000F
http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=53.86693&lon=10.6854&layers=B0

Ich weiß, alles eine Frage des Renders und der Konfig - aber wie macht 
Ihr das - alles richig als Museum kennzeichnen - beides vergeben oder 
was sind ansonsten Attraktionen?

Gruß jan :-)


_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an