Moin ! kurze Frage nach Eurer allgemeinen Handhabe.
Bei uns in Lübeck gibt es viele intern. Bekannte Ort (hier keine Werbung). Die hat einer alle als Attraktion getackt und daher ist Informationsfreeway stark hervorgehoben. Wenn das so weiter geht, dann ist in der Karte bald nichts mehr zu erkennen. In OSM hingegen werden die gar nicht dargestellt. http://www.informationfreeway.org/?lat=53.866291544058456&lon=10.690361968415338&zoom=15&layers=B000F000F http://www.openstreetmap.de/karte.html?zoom=17&lat=53.86693&lon=10.6854&layers=B0 Ich weiß, alles eine Frage des Renders und der Konfig - aber wie macht Ihr das - alles richig als Museum kennzeichnen - beides vergeben oder was sind ansonsten Attraktionen? Gruß jan :-) _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

