> ich habe gerade den Bereich um Itzehoe aufgefufen und festgestellt, dass 
> die Stör irgendwie völlig defekt ist.

Das Flussufer ist als River und nicht als Riverbank eingetragen.
Ansonsten: Klasse, dass fast jeder Node in Itzehoe mit einer ele (Höhe)-
Information versehen ist. :-)

Chris
-- 
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: 
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger

_______________________________________________
Talk-de mailing list
[email protected]
http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

Antwort per Email an