> ich habe gerade den Bereich um Itzehoe aufgefufen und festgestellt, dass > die Stör irgendwie völlig defekt ist.
Das Flussufer ist als River und nicht als Riverbank eingetragen. Ansonsten: Klasse, dass fast jeder Node in Itzehoe mit einer ele (Höhe)- Information versehen ist. :-) Chris -- Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger _______________________________________________ Talk-de mailing list [email protected] http://lists.openstreetmap.org/listinfo/talk-de

