Hallo,

Tobias Wendorff schrieb:
> setz man "noexit" nur bei Sackgassen mit Schild oder auch bei
> Straßen, die dieses Schild nicht haben?

Ich persönlich setze den Tag nur, wenn aus der Sackgasse wirklich gar
nichts rausführt, auch nicht für Radfahrer/Fußgänger. Das kommt davon,
dass ich nicht weiß, inwieweit Routenplaner (ORS) den noexit-Tag
auswerten, und ich möchte für Radfahrer-/Fußgänger-Routing da nichts
verbauen.
Mit der Beschilderung hat das für mich also nichts zu tun, sondern
damit, welche Wege vorhanden sind. Aber eigentlich finde ich "noexit"
überflüssig. Ein Routenplaner sollte auch ohne merken, dass er da nicht
weiterkommt...

Gruß,
        Daniel