> Jo, besser als das Alte. Falls du die Originaldatei in höherer Auflösung
> hast, könntest du noch ein bisschen die Ränder wegschneiden, damit es
> ein bisschen größer zu sehen ist.

Was wird denn nun eigentlich gesucht für ein Bild?

Eine Trafounterstation wie sie heute üblich ist (also die grauen Kisten im
Format kleiner Autogaragen)?

Oder so ein in den 1970er Jahren übliches Turmhäuschen für
Überlandleitungen (wie ursprünglich gefordert)?
Inzwischen sind die doch alle von Maststationen ersetzt worden, die man
nicht ernsthaft mappen möchte in unseren Breiten.

http://commons.wikimedia.org/wiki/Image:Maststation_imgp7806.jpg

In den USA mag das anders aussehen, so oft wie diese Dinger dort
abbrennen. Da könnte man das für's Parkplatzrouting benutzen "Hier nicht
parken" oder "hier Parken, wenn man gerne einen Versicherungsschaden haben
möchte."