2008/9/22 Torsten Leistikow <[EMAIL PROTECTED]>:
> [...]

Die Beschreibungen der Semantik dieser 3 Tags im Wiki
lassen das problemlos zu.
Solange niemand ein genaueres Polygon für eine der 3 Flächen-Arten
hat welches von den anderen abweicht sehe ich da auch absolut kein
Problem.

Ich könnte mir vorstellen, daß dieses Polygon von Yahoo-Sat-Bildern
abgezeichent wurde. Auf diesen sieht man eine bebaute Fläche in der
Größe einer Stadt. Ergo ist es vollkommen korrekt erstmal diese
bebaute Fläche in die leere Karte einzuzeichnen, anzunehmen dies sei
aufgrund der Form der Häuser landuse=residential und noch ein
place=town und boundary=administrative, da hier offensichtlich eine
Town ist.

Marcus