Hallo.

Am Mittwoch, 24. September 2008 schrieb Jan Tappenbeck:
> bezieht ihr eigentlich Schulen mit in RESIDENTAL ein ??
> Wenn nein, wie definiert Ihr das ?

Ich beziehe "landuse" auf das was die lokale Bauvorschrift dazu sagt. Eine
Schule ist zwar kein Wohngebäude aber oftmals Teil eines Wohngebiets oder "in
einem Wohngebiet" (oder Industriegebiet).

Gleiches gilt z.B. für Bäckereich, Metzgereien und Tante-Emma-Läden.

Das landuse beziehe ich dabei wenn möglich auf das was vor Ort als "Das
Wohngebiet Foobar" bezeichnet wird.

Aber ja, das machen manche auch anders und taggen jeden Quadratmeter
entsprechend seiner Nutzung.

Gruß, Bernd

--
Die Gehirnwäsche gilt allenthalben als fürchterlich und schrecklich. Es gibt
aber Gehirne, denen eine Wäsche ganz gut täte.  -  Johannes Gross (dt.