Hallo.

Am Mittwoch, 24. September 2008 schrieb Claudius Henrichs:
> Warum verwendest du dafür nicht place=locality als Tag für eine benannte
> Örtlichkeit?

Ungeachtet dessen, dass ich es merkwürdig finde, alles nach Größe zu steigern
und dann plötzlich ein Tag zu erfinden, das für ein einzelnes Haus oder den
Persischen Golf stehen soll, steht in den Map-Features:

| place          locality        An unpopulated, named place.

Auch wenn es der Landwirtschaft in Deutschland notorisch schlecht geht, würde
ich nicht annehmen, dass alle Höfe schon verlassen wurden. ;-)

Gruß, Bernd

--
Wenn's an Silvester stürmt und schneit,
ist das Neujahr nicht mehr weit.