Hallo,

Torsten Leistikow wrote:
> Mir wuerde es eigentlich schon erstmal reichen, wenn man sich auf eine
> feste Hierachie bei den verschiedenen Wiki-Seiten einigen koennte, im
> Stile von: bei wiederspruechlichen Angaben hat immer die englische
> Mapfeatures-Seite recht.

Ich denke, es besteht weitgehend Konses darueber, dass das Planet File
tendenziell recht hat. Irgendeine Wikiseite, egal welche, kann nie
"immer recht" haben; auf der State of the Map-Konferenz haben sich
gleich mehrere langjaehrige Projekt-Aktive darueber beschwert, was fuer
ein Schrott zum Teil im Wiki steht, und dass sie gar nicht so schnell
korrigieren koennen, wie anderswo wieder Missverstaendnisse eingebaut
werden...

Bye
Frederik