Moin !

ich habe gerade die "neue" Stadtgrenze von Lübeck hochgeladen und wollte
nun im Anschluss die bereits existierenden Elemente ("alte" Grenze) löschen.

Nun habe ich aber festgestellt, dass diese "alte" teilweise Bestandteil
einer Relation ist, die wiederum die Kreisgrenze zu Lauenburg (Süden)
beschreibt.

Die Stadtgrenze ist ein geschlossener Way.

Sollte ich die Stadtgrenze jetzt aufbrechen und wieder den Relationen
zuweisen - dabei sollte im Bedacht werden, dass ich die Stadtgrenze für
die Straßenauswertung von Sven noch verwenden möchte.

Gruß Jan  :-)