Frederik Ramm schrieb:

> Vorgeschlagen war, Tippfehler zu verbessern und dabei ansonsten
> moeglichst wenig zu veraendern.
>
> Und unter diesem Motto - "ansonsten moeglichst wenig" - halte ich es
> fuer die geringere Aenderung, ein "natural=forest" zu einem
> "natural=wood" zu machen statt zu einem "landuse=forest".

An diesem Punkt würde ich widersprechen. Wenn dort natural=forest steht,
wissen wir nicht, ob der Autor Naturwald oder bewirtschafteten Wald
gemeint hat. Wahrscheinlich wusste er nichtmal, dass es dort nen
Unterschied gibt, sonst wär der Fehler vielleicht gar nicht passiert.

Wenn wir nun aber davon ausgehen, dass wir in Deutschland statistisch
gesehen mehr Wirtschaftswald als Naturwald haben ist die
Wahrscheinlichkeit mit landuse=forest richtig zu liegen größer als bei
natural=wood.

Grüße